testArchiv:


hifi test

Plattenspieler & Phono

Flux HiFi Sonic

Flux HiFi Sonic

Der elektronische Nadelreiniger von Flux HiFi ist ein rundum gelungenes analoges Zubehörprodukt: Jeder ernsthafte Phonofreund wird sich ihn leisten können, allein der Klanggewinn rechtfertigt schon den Preis, und zugleich darf man annehmen, dass man seinem Tonabnehmer und der Plattensammlung etwas Gutes tut, wenn mit ihm für penible Sauberkeit an der Nadel gesorgt wird. Test Flux HiFi Sonic ...


nach oben

Preis: 129 Euro

Februar 2016

Fonel MC Symphony

Fonel MC Symphony

Ausstattung sucht man bei dieser Röhren-Phono-Vorstufe vergeblich - aber dafür wird man klanglich entschädigt: klangfarbenstark, vor allem aber rhythmisch sattelfest und räumlich überzeugend ging es im Test des Phono-Pres von Fonel zu Werke. Maximale Analytik steht dagegen nicht auf der Agenda, eine lebendige Musikpräsentation allerdings schon. Test Fonel MC Symphony ...


nach oben

Preis: 2.850 Euro

August 2008

Seite 1 von 1
Artikel pro Seite: 25 | 50 | 100 | 200