Demnächst im Test:

Billboard
SBOOSTER für Elac-Plattenspieler
News

Sie feiern, die Bayern: HiFi Liebl wird 21 Jahre alt!

von | 22. April 2024

Im bayerischen Kelheim ist der Fachhändler HiFi Liebl dahoam – und wer bisher noch nicht dort vorbeigeschaut hat, hat jetzt einen besonderen Grund dazu: Das Team feiert nämlich das 21-jährige Bestehen mit einer zweitägigen Sondervorführung.

HiFi-Liebl-Jubiläum: Programmpunkte und Details

Zu Gast ist kein Geringerer als Matthias Böde. Im Gepäck hat er einen Nagra-Digitalplayer – und zudem wird er anhand verschiedener Quellmedien (Vinyl, Digitalband, CD, SACD, Streaming und Hochbit) zeigen, wie unterschiedlich sich Aufnahmen anhören können. Damit nicht genug, es gibt auch Vorführungen ausgewählter Hersteller von Cayin über McIntosh und Melco bis hin zu Supra Cables und Zingali.

Matthias Böde ist Gast bei HiFi Liebl

Matthias Böde ist Gast bei HiFi Liebl und zeigt den Einfluss unterschiedlicher Quellen und Medien

Gaumenfreuden

Neben Auge und Ohr werden auch Magen (und Leber) aktiviert, denn es sind zahlreiche Gaumenfreuden am Start. So gibt es ein Whisky-Tasting mit edlen Tropfen der Destillerie Schraml, aber auch flüssige Köstlichkeiten von Marussia Beverages und der Brennerei Lantenhammer.

Getränkeauswahl bei HiFi Liebl

Hochprozentiges in Reih und Glied – bei HiFi Liebl geht Liebe offenbar durch den Magen …

Wer’s eher zünftig mag, der lässt sich ein Bier von der Edelbierschmiede Langwiesers schmecken. Weitere Gäste sind der Koch „Rick“, der ein feines Menü kredenzt, und der mit fünf deutschen Meistertiteln prämierte Barkeeper Mike Dötzer. Es wird also niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen.

Um eine kurze Voranmeldung wird gebeten.

Wann?
Freitag, 26. April 2024, ab 14 Uhr
Samstag, 27. April 2024, ab 10 Uhr

Kontakt

Hifi Liebl
Hoffeldstraße 17
93309 Kelheim – Weltenburg
Deutschland

Telefon: +49(0)9441-1752066
E-Mail: info@hifi-liebl.de
Web: www.hifi-liebl.de

Billboard
AudioQuest Mythical Creatures Series