Demnächst im Test:

Billboard
SPL - Professional Fidelity
News

Für kurze Zeit mit 20%-Vorteil: Vollverstärker IOTAVX SA40 & Endstufe IOTAVX PA40

von | 26. April 2024

Die Marke IOTAVX dürfte vielen Lesern ein Begriff sein, steht sie doch allgemein für angenehm bodenständig gepreiste Audioelektronik mit einem Preis-Sound-Verhältnis, das bereits für einige „fairaudio’s favourite Awards“ gut war.

Zwei blutjunge Amps: IOTAVX  SA40 & PA40

Vollverstärker IOTAVX SA40

Der Vollverstärker IOTAVX SA40

Aktuell gibt es spannende Neuigkeiten zu vermelden, bringt der mittelweile deutsche Hersteller (IOTAVX ist im Besitz von HifiPilot) doch zwei neue Stereoverstärker an den Start: den Vollverstärker IOTAVX SA40 (inklusive digitaler Schnittstellen, Phono-MM/MC, XLR-Hochpegel) sowie die Endstufe IOTAVX PA40 (2 x 150 Watt/8 Ohm, inkl. XLR-Inputs).

Vorbestellen und 20 % sparen

Die Rückseite der Endstufe IOTAVX PA40

Die Rückseite der Endstufe IOTAVX PA40

Damit nicht genug:  Als Leckerli zum Marktstart gibt es eine besondere Vorbesteller-Aktion: Wer sich in der Zeit vom 26. April bis zum 30. Juni für einen (oder beide: die Verstärker können zusammen als Monos laufen) der Verstärker entscheidet, wird mit 20 % Preisnachlass bedacht. Der integrierte IOTAVX SA40 kostet so statt 999 Euro lediglich 799 Euro, den Poweramp IOTAVX PA40 gibt’s für 639 Euro statt 799 Euro. Die Auslieferung der vorbestellten Amps startet dann ab dem 31. Juli 2024.

Weitere Informationen zur Vorbesteller-Aktion und den Verstärkern

Die Rückseite des Vollverstärkers IOTAVX SA40

Der Vollverstärker IOTAVX SA40 wartet mit zahlreichen analogen und digitalen Schnittstellen auf

Kontakt

HifiPilot GmbH
Höhenstraße 7
75239 Eisingen
Deutschland

Telefon: +49(0)7232-3640155
E-Mail: info@iotavx.com
Web: https://www.iotavx.com

Billboard
Pass bei Audio Components