Demnächst im Test:

Billboard
Kimber Kable Varistrand
News

Sony WH-1000XM4 Silent White: Neue Kopfhörer-Edition zum Fünfundsiebzigsten

von | 30. April 2021

Bereits im August 2020 berichteten wir über den mit zahlreichen Features ausgestatteten Noise-Cancelling-Kopfhörer Sony WH-1000XM4. Wie der Hersteller Sony mitteilt, gibt es diesen nun in einer limitierten Sonderausführung. Technisch gesehen entspricht diese Ausführung dem Standardmodell, doch optisch gibt’s einige Extras.

Mit dieser weißen Edition ergänzt Sony die bisher in Schwarz und Silber angebotenen Kopfhörermodelle. Erhältlich ist die Silent White Edition ab Mai 2021 – und das kommt nicht von ungefähr: Dann nämlich begeht Sony das fünfundsiebzigjährige Firmenjubiläum.

Sony WH-1000XM4 Silent White Edition Kopfhörer

Sony WH-1000XM4 Silent White Edition Kopfhörer: Das Zubehör ist im selben Farbton gehalten wie der Kopfhörer

Der Kopfhörer bekam aber nicht einfach nur eine weiße Farbe verpasst, sondern zusätzlich auch eine Perlglanzlackierung, die nicht nur einen edlen Look mit sich bringen soll, sondern den Kopfhörer auch unempfindlicher gegen Schmutz macht – nicht ganz unwichtig bei einer so hellen Grundfarbe. Im gleichen Weißton gehalten ist natürlich auch das mitgelieferte Zubehör.

Preis Sony WH-1000XM4 Silent White: 429 Euro

Kontakt

Sony Europe B.V.
Kemperplatz 1
10785 Berlin

Telefon: +49(0)30-419551000
Web: https://www.sony.de/

Billboard
Analog Tools