Demnächst im Test:

Billboard
Antipodes Audio
News

Entspannen bei guten Klängen: Relax Day bei KellerHome

von | 3. November 2018

Das Hifi Studio KellerHome im schwäbischen Steinheim-Höpfigheim lädt zu einer ganz besonderen, zweitägigen Veranstaltung ein, die bereits Tradition hat: dem nunmehr zwölften Relax Day.

Das Thema: Elektrostaten aus dem Hause Martin Logan in Verbindung mit Verstärkern des kanadischen Herstellers Anthem, die besondere Möglichkeiten der elektroakustischen Raumkorrektur bieten. Unter anderem soll die Frage beantwortet werden, was eigentlich die Faszination eines Lautsprechers ausmacht, der das Prinzip des Elektrostaten mit der Tieftondynamik eines klassischen Konuslautsprechers verbindet – oder wie wirkungsvoll ein Raumkorrektursystem im praktischen Einsatz wirklich ist.

Vor Ort anwesend sein wird Gabriel Zunner vom Vertrieb Audio Components Deutschland.

Appetit bekommen? Schauen Sie doch einmal in unseren Test des Standlautsprechers Martin Logan Electromotion ESL hinein.

Wann?
Freitag, 16. November von 15.00 bis 19.00 Uhr
Samstag, 17. November von 10.00 bis 14.00 Uhr

Wo?
KellerHome
Obere Seewiesen 28 – 71711 Steinheim

Kontakt

KellerHome
Obere Seewiesen 28
71711 Steinheim-Höpfigheim

Telefon: +49(0)7144 - 89591-00
E-Mail: info@kellerhome.de
Web: https://www.kellerhome.de/

Billboard
McIntosh