Demnächst im Test:

Billboard
SPL - Professional Fidelity
News

Live Act Audio Showroom in München: ausgesucht audiophil

von | 5. Juni 2021

Wie Live Act Audio in einer aktuellen Pressemitteilung bekanntgibt, wird das Unternehmen im September einen neuen Showroom mit Terminvorführungen in München eröffnen. Und da trifft man „alte Bekannte“ …

Live Act Audio Showroom

… nämlich unter anderen den bekannten Fachjournalisten Helmut Hack, der schon für diverse HiFi-Magazine geschrieben hat und inzwischen mit Guerilla Audio auch eigene Lautsprecher herstellt. Hack wird die Terminvorführungen bestreiten und auch ein Wörtchen bei der Auswahl der Marken mitreden, heißt es.

Unter anderem wird es Komponenten und Lautsprecher von MFE Electronic (siehe Titelbild, siehe auch Test MFE Tube DAC), Live Act Audio, Levar, aber auch von Audio Note UK (Test Audio Note AN-K/SPe) oder Audia Flight zu sehen und zu hören geben.

Live Act Audio Lautsprecher

Natürlich auch in der Vorführung: Lautsprecher von Live Act Audio

Die Vorführungen sollen ausschließlich nach Terminabsprache stattfinden, und zwar unter echten Wohnraumbedingungen. Dafür stehen vier Räume auf einer Fläche von 120 Quadratmetern zur Verfügung. So können Sie sorgsam zusammengestellte HiFi-Ketten einmal ganz ohne Zeitdruck hören. Ein interessantes Konzept, wie wir finden.

Das Live Act Studio befindet sich am Bavariaring 43 in 80336 München. Schon jetzt sind Terminabsprachen telefonisch möglich:

Live Act Audio: 08321 – 607 8900
Helmut Hack: 01522 – 89 82 605

Kontakt

Live Act Audio GmbH
Burgsiedlung 1
87527 Sonthofen

Telefon: +49(0)8321–6078900
E-Mail: info@live-act-audio.de
Web: www.live-act-audio.de

Billboard
Velodyne