Demnächst im Test:

Billboard
Vincent
News

CM-Audio + IAD = High-End-Workshop mit Luxman, Wilson Benesch, Antipodes und Thixar

von | 20. September 2022

Wenn zwei renommierte Kräfte für starke Marken gemeinsame Sache machen, ist ein echtes Klangfeuerwerk zu erwarten: CM-Audio und IAD laden zu einem spannenden Workshop in die neuen CM-Audio-Räumlichkeiten in Neuss ein. Zu hören gibt es Elektronik von Luxman und Antipodes sowie Lautsprecher von Wilson Benesch.

High-End-Audio-Workshop in Neuss: Was wird geboten?

Am 24. September 2022 um 09:30 Uhr öffnet der Showroom für den Workshop seine Pforten. Um 10 Uhr und um 12 Uhr wird es umfangreiche Präsentationen von IAD-Verkaufsleiter Krey Baumgartl geben. Zu hören sind der SACD-Player/DAC Luxman D-10X (siehe Bild oben), der Antipodes-Audio-Flaggschiff-Musikserver Oladra sowie der Luxman-Class-A-Vollverstärker L-595A SE.

Luxman L-595A SE

Luxman L-595A SE: Ein Vollverstärker der Referenzklasse

Das japanisch-neuseeländische Dream Team darf seine Qualitäten an den englischen Wilson-Benesch-Lautsprechern Endeavour 3Zero und Precision P3 entfalten.

Und um 13 und um 15 Uhr will Dirk Rüdell von Thixar schließlich zeigen, dass da tatsächlich noch mehr geht: Hochwertige Gerätebasen sollen die Elektronik „akustisch auf das nächste Level heben“, verspricht die Pressemitteilung.

Wilson Benesch Precision 3.0

Wilson Benesch Precision 3.0: Der 59 Kilogramm schwere Lautsprecher dürfte ein adäquater Spielpartner für die Luxman-Verstärkung sein

Übrigens: CM-Audio bietet interessierten Hörern unter dem Motto „Nur zu Hause klingt wie zu Hause“ schon seit längerer Zeit Testpakete an, auch flankierend zum Workshop sicherlich ein hilfreicher Service. Wer teilnehmen möchte, möge sich bitte per E-Mail an info@cm-audio.net oder telefonisch unter 02161/6782451 anmelden.

Wann?
24. September 2022 ab 09:30 Uhr

Wo?
CM-Audio, Studio Neuss
Kölner Straße 46
41464 Neuss

Kontakt

CM-Audio - Flöter Technology Service
Adlerstraße 48
41066 Mönchengladbach

Telefon: +49(0)2161 - 6782451
E-Mail: info@cm-audio.net
Web: https://www.cm-audio.net/

IAD GmbH
Johann-Georg-Halske-Straße 11
41352 Korschenbroich

Telefon: +49(0)2161 - 617830
E-Mail: play@audiolust.de
Web: https://www.audiolust.de/

Billboard
Dynaudio Focus