Demnächst im Test:

AudioQuest Niagara 3000 AudioQuest Niagara 3000 Technics SU-R1000 Technics SU-R1000 Rotel A11 Tribute & CD11 Tribute Rotel A11 Tribute & CD11 Tribute Alluxity Integrated One Alluxity Integrated One
Billboard
Audio Analogue
News

Electrocompaniet: Neue App-Version und Tidal-Connect-Integration via Firmware-Update

von | 1. Mai 2021

Der norwegische Hersteller Electrocompaniet hat seine Software weiterentwickelt und stellt gleich zwei Neuerungen vor: zum einen eine Tidal-Connect-Integration für seine Streaming-Clients, zum anderen eine Überarbeitung der EC-PLAY-App.

Mit einem aktuellen Firmware-Update sind die Electrocompaniet-Streamer, die auf der EC-Software-Engine basieren, nun in der Lage, direkt aus der Tidal-App für iOS, Android, MacOS oder Windows zu streamen. Das Update verhilft folgenden Electrocompaniet-Geräten zu dieser neuen Fähigkeit:

  • Tana SL1 und SL2 Streamer/Lautsprecher
  • Rena S1 Streamer/DAC
  • Rena SA1 Vollverstärker/DAC/Streamer
  • ECI 6 DX und ECI 6DX MKII Vollverstärker/DAC/Streamer
  • ECM 1 und ECM MKII Streamer

Und dann gibt es noch ein Update für die EC Play App – sie ist nun in der Versionsnummer 2.2 erhältlich und unterstützt die Sprachen Deutsch, Norwegisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Ungarisch, Türkisch, Russisch, Vietnamesisch sowie Chinesisch. Außerdem wird nun auch der Landscape-Modus unterstützt, sodass Tablets und Smartphones um 90 Grad gedreht werden können.

Kontakt

MRV Audio
Wurzerstraße 16
53175 Bonn

Telefon: +49(0)228-92394292
E-Mail: info@mrvaudio.de
Web: https://www.mrvaudio.de/

Billboard
SoReal Audio