Demnächst im Test:

AperionAudio Dual AMT Super Tweeter Aperion Dual AMT Super Tweeter ASR Emitter II Exclusive ASR Emitter II Exclusive AVM Inspiration CS 2.3 AVM Inspiration CS 2.3 Magnat MA-900 Magnat MA 900
Billboard
Raidho Lautsprecher
News

Wiedereröffnung Teufel Flagshipstore Berlin: Über 600 Quadratmeter für HiFi und Heimkino

von | 13. Juli 2021

Der Berliner Hersteller Teufel hat seinen Flagshipstore im Herzen Berlins im wahrsten Sinne des Wortes aufgemöbelt. Am vergangenen Freitag wurde Wiedereröffnung gefeiert. Neben einer klassischen Verkaufsfläche gibt es auch ein separates Musikzimmer sowie zwei Heimkinos – natürlich voll mit Teufel-Technik.

Teufel Flagship Store: Details

Im Jahr 2014 zog Teufel von einem Schöneberger Gewerbehof direkt in das Herz des „alten Berlins“ – nämlich ins Bikini Berlin unweit des Bahnhof Zoo. In den letzten Monaten wurde der erste Flagshipstore renoviert und erweitert – und natürlich an die neuen „teuflischen“ Geräte und Lautsprecher angepasst.

So können alle Teufel-Produkte begutachtet und probegehört werden – und weil man sich inzwischen auch im Heimkinosektor ausgebreitet hat, gibt’s folgerichtig neben einem abgeschlossenen Hörraum für den Stereo-Bereich auch zwei separate Heimkinos.

Teufel trommelt zur Wiedereröffnung des Flagshipstore Berlin

Teufel trommelt zur Wiedereröffnung des Flagshipstore Berlin

Damit sind im deutschsprachigen Raum aktuell sieben Teufel-Stores zuhause: Neben dem Mutterhaus im Bikini Berlin gibt es noch eine Fläche im KaDeWe sowie Stores in Essen, Köln, Leipzig, Stuttgart und Wien.

Wer mag, kann in allen Teufel-Stores persönliche Beratung bekommen und hierfür auch Einzeltermine über die Teufel-Website buchen. Natürlich sind auch jederzeit Spontanbesuche möglich.

Kontakt

Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Straße 44
10787 Berlin

Telefon: +49(0)30–217 84 217
E-Mail: info@teufel.de
Web: https://teufel.de/

Billboard
VTL