Demnächst im Test:

Billboard
Antipodes Häae
News

SG-Akustik lädt zum Workshop – mit dem Entwickler Karl-Heinz Fink und Lösungen von Isotek & Canor

von | 9. März 2024

Es ist mal wieder so weit: Der Fachhändler SG-Akustik kündigt einen weiteren seiner erfolgreich eingeführten und gut besuchten Workshops an: Diesmal gibt’s gleich drei spannende Marken, sprich deren Vertreter zu erleben.

Neue Lautsprecher von FinkTeam

Der kommende SG-Akustik-Workshop bietet edle Elektronik und spannende Lautsprecher. Vor Ort ist der bekannte Lautsprecherentwickler Karl-Heinz Fink – dessen FinkTeam Kim hatten wir ebenfalls schon im Test -, der die neueste Version seines Top-Lautsprechers namens FinkTeam Borg Episode 2 vorstellen wird. Es handelt sich um einen ausgefeilten Zweiwege-Standlautsprecher mit ungewöhnlicher Gehäuseform und einem AMT-Hochtöner.

Lautsprecher von Fink Team an Elektronik von Canor

Lautsprecher von Fink Team an Elektronik von Canor

Die Mitspieler

Standesgemäße Zuspieler kommen von der aufstrebenden slowakischen Marke Canor. Sie wird repräsentiert durch Uwe Kuphal, seines Zeichens Vertriebs-Chef von IDC Klaassen. Er hat unter anderem den Vollverstärker Virtus I2 sowie die große Vorstufe Hyperion P1 im Gepäck.

Zu guter Letzt wird im Workshop gezeigt, welchen positiven Einfluss hochwertige Netzfilter und -kabel auf den Gesamtklang der Kette nehmen können. Die Experten von Isotek sind ebenfalls beim Workshop zugegen.

fairaudio_ad]

Anmeldung und Termin

SG-Akustik freut sich über eine vorherige Anmeldung unter https://www.sg-akustik.de/events/.

Wann?
Samstag, 16. März 2024, 10.00 bis 16.00 Uhr

Wo?
Villa Schellbach
Fremersbergstrasse 67A
76530 Baden-Baden

Hierzu noch ein Hinweis: Aktuell ist die Zufahrt zur Villa aus Baden-Baden nur über den Golfplatz/SWR möglich.

Kontakt

SG Akustik & Video GmbH
Amalienstraße 45
76133 Karlsruhe

Telefon: +49(0)721-921273-0
E-Mail: info@sg-akustik.de
Web: https://www.sg-akustik.de/

Billboard
Anthem