Demnächst im Test:

Billboard
Rega Planar 6
News

Sennheiser CX Plus SE True Wireless: Mattes Finish, neuer Look

von | 3. April 2022

Bereits im September des vergangenen Jahres hatte Sennheiser den Wireless-In-Ear CX Plus eingeführt. Nun vermeldet der Hersteller, dass es mit dem Sennheiser CX Plus SE True Wireless eine neue Designvariante gibt.

Sennheiser CX Plus SE: Was ist neu, was bleibt?

Geblieben ist die Technologie, die wir in unserer Newsmeldung vom September 2021 ausführlich beschrieben haben. Features sind unter anderem: dynamische True-Response-Treiber, aktives Noise-Cancelling (ANC), Smart-Pause-Funktion, eine anpassbare Touchoberfläche sowie Spritzwasserschutz nach dem IPX4-Standard.

Sennheiser CX Plus SE True Wireless in der Ladeschale

Sennheiser CX Plus SE True Wireless: Die mitgelieferte Ladeschale ermöglicht bis zu insgesamt 24 Stunden mobile Spielzeit

Neu hingegen ist das elegant anmutende matte Finish mit gebürsteter Oberfläche, das ausschließlich in Schwarz erhältlich ist. Preislich liegt der Sennheiser CX Plus SE True Wireless bei 179,90 Euro.

Kontakt

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Am Labor 1
30900 Wedemark

Telefon: +49(0)5130-600-0
E-Mail: info@sennheiser.de
Web: https://de-de.sennheiser.com/

Billboard
Raidho Lautsprecher