Demnächst im Test:

Lotoo PAW Gold Touch DAP Lotoo PAW Gold Touch Clearaudio Charisma V2 Clearaudio Charisma V2 Harbeth P3ESR XD Harbeth P3ESR XD Fyne Audio F1.5 Fyne Audio F1.5
Billboard
Kimber Select
News

Noch flexibler Streamen: Moon unterstützt jetzt Apple AirPlay 2

von | 16. Dezember 2020

Wie der kanadische Hersteller Moon bekanntgibt, unterstützen jetzt alle Moon-Produkte, die audiostreamingfähig sind, das Protokoll Apple AirPlay 2 – damit sind sie noch flexibler einsetzbar als bisher. Auf diese Weise kann nämlich bekanntermaßen aus jeder App heraus gestreamt werden.

Außerdem ist es möglich, die Wiedergabe von einem beliebigen iOS-Smartphone oder -Tablet per Siri-Sprachbefehl zu steuern. Und die Premiumgeräte von Moon lassen sich nun auch im Multiroombetrieb verwenden.

Der streamingfähige Moon 280D D/A-Wandler - auch erst ist jetzt Apple-AirPlay-2-ready

Der streamingfähige Moon 280D D/A-Wandler – auch er ist jetzt Apple-AirPlay-2-ready

Apple AirPlay 2 ist bei allen Moon-Komponenten, die ab November 2020 gefertigt wurden, bereits integriert. Wer ein älteres Gerät besitzt – mit Ausnahme des MiND 180 und 380D –, der kann ein Hardware-Upgrade ordern. Hierzu ist beim Vertrieb Simaudio online eine Supportanfrage zu stellen.

Kontakt

Dynaudio Germany GmbH
Ohepark 2
21224 Rosengarten

Telefon: +49(0)4108-41800
E-Mail: info@dynaudio.de
Web: https://simaudio.com/de/

Billboard
Elac