Demnächst im Test:

Billboard
Genelec 8381A
News

Noch flexibler Streamen: Moon unterstützt jetzt Apple AirPlay 2

von | 16. Dezember 2020

Wie der kanadische Hersteller Moon bekanntgibt, unterstützen jetzt alle Moon-Produkte, die audiostreamingfähig sind, das Protokoll Apple AirPlay 2 – damit sind sie noch flexibler einsetzbar als bisher. Auf diese Weise kann nämlich bekanntermaßen aus jeder App heraus gestreamt werden.

Außerdem ist es möglich, die Wiedergabe von einem beliebigen iOS-Smartphone oder -Tablet per Siri-Sprachbefehl zu steuern. Und die Premiumgeräte von Moon lassen sich nun auch im Multiroombetrieb verwenden.

Der streamingfähige Moon 280D D/A-Wandler - auch erst ist jetzt Apple-AirPlay-2-ready

Der streamingfähige Moon 280D D/A-Wandler – auch er ist jetzt Apple-AirPlay-2-ready

Apple AirPlay 2 ist bei allen Moon-Komponenten, die ab November 2020 gefertigt wurden, bereits integriert. Wer ein älteres Gerät besitzt – mit Ausnahme des MiND 180 und 380D –, der kann ein Hardware-Upgrade ordern. Hierzu ist beim Vertrieb Simaudio online eine Supportanfrage zu stellen.

Kontakt

Dynaudio Germany GmbH
Ohepark 2
21224 Rosengarten

Telefon: +49(0)4108-41800
E-Mail: info@dynaudio.de
Web: https://simaudio.com/de/

Billboard
SoReal Audio