Demnächst im Test:

Billboard
Blumenhofer Acoustics
News

Kanadier lügen nicht: Moon neu im Vertrieb bei Dynaudio

von | 1. Februar 2019

Moon – fairaudio-Leser kennen die HiFi-Marke, hatten wir doch schon vom CD-Player und D/A-Wandler über Kopfhörer- bis zu Voll-, Vor- und Endverstärkern so einige Komponenten der Kanadier im Test. Zuletzt ging es um den Moon Neo 240i, einen integrierten Amp inklusive DAC-Modul.

Jahrelang bei Audio Components im Vertrieb – die Hamburger kümmern sich unter anderem um namhafte Hersteller wie McIntosh, Magico und Wilson Audio, um nur einige zu nennen –, erfahren wir nun aus einer aktuellen Pressemitteilung, dass die Kanadier mit der Dynaudio Germany GmbH einen neuen Vertriebspartner gefunden haben, der für frischen Schwung bei der Vermarkung der Moon-Elektronik in Deutschland und Österreich sorgen soll.

„Wir sehen in Moon den idealen Partner für die Vermarktung von HiFi-Elektronik im oberen High-End-Segment und die perfekte Ergänzung für unsere hochwertigen Dynaudio-Lautsprecherserien – ein ideales Vertriebsportfolio, das besonders für unsere Fachhandelspartner sehr interessant ist“, so Morten Kim Nielsen, Managing Director der Dynaudio Germany GmbH.

Kontakt

Dynaudio Germany GmbH
Ohepark 2
21224 Rosengarten

Telefon: +49(0)4108-41800
E-Mail: info@dynaudio.de
Web: https://simaudio.com/de/

Billboard
Dual