Demnächst im Test:

Billboard
Kimber Kable Varistrand
News

High End 2023 in München: Klangliche Vielfalt und ein umfangreiches Programm

von | 11. Mai 2023

Technik vom Feinsten, eindrucksvolle Klangerlebnisse, ja nachgerade eine „ultimative Leistungsschau“ – all dies sei auf der High End 2023 in München zu erwarten, frohlockt die Pressemitteilung der High End Society. Ein kleines Jubiläum darf auch gefeiert werden, ist es doch immerhin die 40. Veranstaltung ihrer Art.

High End: Musique nonstop …

Wie wir bereits berichteten, ist der Musiker Al Di Meola Ehrengast und Markenbotschafter der diesjährigen High-End-Messe. Unter anderem steht er bei der Eröffnungspressekonferenz am 18. Mai auf der Bühne, am Samstag wiederum wird er vom Musikjournalisten Lothar Brand interviewt, es folgt eine Autogrammstunde.

Außerdem gibt es diverse Themenwelten zu entdecken, beispielsweise die World of Headphones, eine komplett eigene Ausstellung für Kopfhörer und Peripherie – vom kleinen In-Ear- bis hin zum großen Elektrostaten.

Al di Meola als Markenbotschafter der High End

Der weltweit bekannte Musiker Al di Meola ist im Jahr 2023 das Gesicht der High End

Unter dem Label Soundsclever finden sich komplette Stereoanlagen, die für einen Gesamtpreis von maximal 5.000 Euro kalkuliert sind und sich durch clevere Zusammenstellung und audiophilen Anspruch auszeichnen.

Zu erwarten sind weiterhin spannende Podiumsdiskussionen, ein ausführliches Vortragsprogramm, eine Konferenz zu Neuigkeiten und Innovationen der Audioindustrie – und nicht zuletzt auch eine Start-up-Area für aufstrebende Newcomer-Unternehmen der Branche.

Die International-Parts-and-Supply-B2B-Messe rundet das Programm ab. Es ist also sicherlich für jede(n) etwas dabei …

Wann?
18. – 19. Mai 2023, 10 – 18 Uhr: nur für Fachbesucher
20. Mai 2023, 10 – 18 Uhr: für alle geöffnet
21. Mai 2023, 10 – 16 Uhr: für alle geöffnet

Wo?
MOC München
Lilienthalallee 40 | 80939 München

Kontakt

High End Society
Vorm Eichholz 2g
42119 Wuppertal

Telefon: +49(0)202 – 702022
E-Mail: info@highendsociety.de
Web: https://www.highendsociety.de/startseite.html

Billboard
Input Audio