Demnächst im Test:

Billboard
Abacus Trifon 5x
News

High End 2023: Al Di Meola ist neuer Markenbotschafter

von | 22. Februar 2023

Letztes Jahr war Alan Parsons das Gesicht der internationalen Audiomesse High End in München, in diesem Jahr ist es der berühmte Gitarrist Al Di Meola. Damit setzt die High End Society ihr Konzept fort, verdienstvolle Musiker als Markenbotschafter und Gesicht der Messe einzusetzen.

High End München 2023: Al Di Meola ist das Gesicht der Audio-Messe

„Al Di Meola ist ein exzellenter, leidenschaftlicher Musiker und passt damit perfekt zu unserer Messe, wo sich alles um die Begeisterung für erstklassigen, unverfälschten Sound dreht“, sagt Stefan Dreischärf, der Geschäftsführer der High End Society. Der Amerikaner mit italienischen Wurzeln darf mit Fug und Recht zu den stilprägendsten Gitarristen seiner Zeit gezählt werden.

Al Di Meola

Al Di Meola übernimmt von Alan Parsons den Staffelstab als Markenbotschafter der High End

Highlight seiner Karriere ist wohl die Aufnahme seines Konzerts mit John McLaughlin und Paco de Lucia. Das „Friday Night in San Francisco“ betitelte Livealbum hat sich seit 1981 mehr als zwei Millionen Mal verkauft.

Nach mehr als 40 Jahren Erfahrung auf der Bühne tourt der Musiker, der übrigens nächstes Jahr 70 Jahre alt wird, immer noch regelmäßig. Auf der High End wird er als Ehrengast an der offiziellen Pressekonferenz teilnehmen – und Fans im Rahmen einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Wann?
18. – 19. Mai 2023, 10 – 18 Uhr: nur für Fachbesucher
20. Mai 2023, 10 – 18 Uhr: für alle geöffnet
21. Mai 2023, 10 – 16 Uhr: für alle geöffnet

Wo?
MOC München
Lilienthalallee 40 | 80939 München

Kontakt

High End Society
Vorm Eichholz 2g
42119 Wuppertal

Telefon: +49(0)202 – 702022
E-Mail: info@highendsociety.de
Web: https://www.highendsociety.de/startseite.html

Billboard
Sikora