Demnächst im Test:
News

Herstellershow: AVM und Gauder Akustik: Viererkette

Nein, hier geht es nicht um Fußball, schon gar nicht um Abwehr – sondern natürlich um unser Lieblingsthema HiFi: Das HiFi Forum in Baiersdorf führt in einer großen Herstellershow gleich vier hörens- und sehenswerte audiophile Ketten vor, die speziell für diese Hausmesse zusammengestellt wurden.

Im Vorraum und in den drei HiFi-Studios präsentieren die Firmenchefs von AVM (Udo Besser) und Gauder Akustik (Roland Gauder) je eine Kette, bestehend aus diversen Elektronik-Komponenten von AVM und den Gauder-Lautsprechern Cassiano Diamond, Vescova, Arcona 80 und RC 9. Zusätzlich beratend vor Ort ist natürlich auch das kompetente Team vom HiFi-Forum.

Besondere Highlights sollen die neuen AVM-Streamer – im Rahmen einer öffentlichen Premiere – darstellen, aber auch der AVM-ML8-Musikserver, die AVM-Ovation-Kette und die Gauder Berlina RC9.

Freuen Sie sich auf einen Tag mit spannenden Hörerfahrungen – um eine vorherige Anmeldung per Telefon oder Mail wird gebeten.

Zur Einstimmung empfehlen wir übrigens die Lektüre unseres Tests zur AVM Evolution PA5.2 und Ovation SA8.2 Vor-End-Kombi.

Wann?
8. März 2014 | 10 bis 17 Uhr

Wo?
Breslauer Straße 29 | 91083 Baiersdorf

Kontakt:
HiFi Forum
Telefon: 09133 – 60629-0
eMail: mail@hififorum.de
Web: www.hififorum.de