Demnächst im Test:

Joachim Gerhard Collection Nano Beyerdynamic Blue Byrd 2 Beyerdynamic Blue Byrd 2 Wattson Emerson Digital Wattson Emerson Digital Riviera Levante Riviera Levante
Billboard
Audiodata MusikServer MSII
News

Black-Friday-Event bei Nubert: Lautsprecher & Elektronik bis zu 21 % reduziert

von | 25. November 2021

Groß mit dem Rotstift zu wedeln, ist die Sache der effizient kalkulierenden Schwaben ja eigentlich nicht – zum Black Friday Event macht das Nubert-Team aber mal eine Ausnahme. Ab sofort bis Dienstag, den 30.11.21, 9 Uhr gibt es auf ausgewählte Elektronik und Lausprecher bis zu 21 % Preisnachlass.

So zum Beispiel bei den Nubert nuPro X-8000 RC, dem Spitzenmodell der Aktivlautsprecherreihe von Nubert. Wir hatten seinerzeit das Vorgängermodell im Test, das Ende 2019 sogar einen fairaudio’s favourite Award einheimste. Zum Paarpreis von 2.878 Euro (20 % Discount) gibt es die nuPro X-8000 RC als Zweite-Wahl-Modelle, die mit Lack-, Furnier- oder Gehäusefehlern versehen sein können, die aber, so Nubert, in der Regel schon aus zwei Meter Entfernung nicht mehr erkennbar seien.

Nubert nuPro X-8000 RC, Nubert nuBox 683 und Nubert nuPyramide 717

Von links nach rechts: Nubert nuPro X-8000 RC, Nubert nuBox 683 und Nubert nuPyramide 717

Erste Wahl und dennoch günstig(er) sind dann etwa die Nubert nuBox 683 (1.020 Euro Paarpreis, entspricht 20 % Ersparnis) aus einer Baureihe, die wohl mit am stärksten für die fast 50-jährige Lautsprechertradition von Nubert steht. Ausgewachsene (115 Zentimeter hoch, je 38 Kilogramm schwer) Passivlautsprecher im 2,5-Wege-Design, die nicht nur angesichts ihres Preises im wahren Sinne des Wortes groß aufspielen können.

Und wer schon immer davon träumte, bei Nubert ganz oben ins Regal greifen zu können, darf sich über 15 % Preisnachlass (2. Wahl, 8.998 Euro Paarpreis) bei den Nubert nuPyramide 717 freuen. Diese technisch ziemlich eigenständigen Passivlautsprecher sind als „Rundumstrahler“ konzipiert. Genaues zu Technik und Sound erfahren Sie in unserem Test der schwäbischen Pyramiden.

Neben den erwähnten Lautsprechern gibt es natürlich noch weitere Black-Friday-Angebote bei Nubert samt weiterer Informationen zu den Produkten und direkter Bestellmöglichkeit.

Zur Nubert-Black-Friday-Sonderseite mit allen Angeboten gelangen Sie hier: https://www.nubert.de/black-friday/795/

Kontakt

Nubert electronic GmbH
Nubertstraße 1
73529 Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49(0)7171-8712-0
E-Mail: info@nubert.de
Web: https://www.nubert.de/

Billboard
Auralic Aries