Demnächst im Test:

Billboard
Advance Paris HDT800
News

Wilson Audio zeichnet Audio Reference als „Nummer-1-European-Distributor“ aus

von | 16. April 2022

Da freut sich das Team des Hamburger Vertriebs Audio Reference sicherlich: Soeben erfahren wir, dass Audio Reference vom Hersteller Wilson Audio die Auszeichnung „#1 European Distributor 2021“ erhalten hat – eine schöne Wertschätzung der intensiven Vertriebsarbeit.

Audio Reference und Wilson Audio: die Partnerschaft

Vor ziemlich genau zwei Jahren vermeldeten wir die seinerzeit neue Kooperation zwischen Wilson Audio und Audio Reference. Bereits vor Beginn der Zusammenarbeit war der Audio-Reference-Geschäftsführer Mansour Mamaghani angetan von den Lautsprecherpreziosen des US-amerikanischen Unternehmens. Denn die Schallwandler von Wilson Audio zeichnen sich durch technische Exzellenz und eine futuristisch-zweckmäßige Bauform aus.

Wilson Audio Sasha DAW - Standlautsprecher

Wilson Audio Sasha DAW – eines der Flaggschiffe aus dem Wilson-Audio-Portfolio

Grund genug für Audio Reference, sich um den Deutschland- und Österreich-Vertrieb zu bewerben. Wie Wilson Audio und Audio Reference mitteilen, war dies offenbar für beide Parteien ein Glücksgriff – die gemeinsam gesteckten Ziele sind erreicht worden, was sich durch die offizielle Auszeichnung durch Wilson Audio eindrucksvoll zeigt.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!

PS: Zuletzt hatten wir die Wilson Audio TuneTot im Test.

Kontakt

Audio Reference
Alsterkrugchaussee 435
22335 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49(0)40–53320359
E-Mail: info@audio-reference.de
Web: https://audio-reference.de/

Billboard
Crosszone