Demnächst im Test:

Billboard
Vincent

Eine Nummer größer

13. April 2020 / Michael Lang

Sehr interessanter Test (der Starke Sound IC-H1 Elite, die Red.). Könnte ein LS für mich sein. Mal ein etwas anderer Ansatz. Ein Test der großen IC H5 Elite mit Beryllium-Treibern im Hochton wäre sehr interessant. Der dürfte dann auch im Bass alle zufriedenstellen.

Gruss M. Lang

Hallo Herr Lang,

ich hatte die Starke Sound Lautsprecher auf den Norddeutschen Hifi-Tagen entdeckt und war ebenfalls unmittelbar neugierig, so dass ich sie gleich zum Test orderte. Die IC-H1 Elite können ein Segen für kleinere und/oder basskritische Räume sein. Die Standlautsprecher werden wir bestimmt ebenfalls mal zum Test einladen, kurzfristig ist aber nichts geplant.

Beste Grüße
Jörg Dames

Billboard
Acapella Audio Arts