Demnächst im Test:

Abacus Preamp 14 Abacus Preamp 14 Advance Paris A10 Classic Advance Paris A10 Classic Audio Analogue Pure AAdac + AAdrive Audio Analogue Pure AAdac + AAdrive Vincent DAC-1MK Vincent DAC-1MK
Billboard
SaxxTec WooferWochen

Richtig gemacht

22. Oktober 2020 / Wolfgang Zöllner

Wenn der Ungar (Test Audio Hungary Qualiton A20i, die Red.) die etwas breitere Bühne liefert und man sogar etwas näher dransitzt, macht der Amp im Gegensatz zu den meisten anderen Amps diese Dinge viel richtiger. Schauen Sie die Mikrofonierungen an: auf Breite und Nähe aus. Chapeau Mister aus Ungarn. Schade, dass ich bereits alles habe, sonst würde ich hier gleich zuschlagen, sprich kaufen.

Wolfgang Zöllner

Hallo Herr Zöllner,
ja, der "Ungar" macht vieles richtig und schwimmt damit in ein paar Punkten gegen den Mainstream. War ihn mir persönlich umso sympathischer macht. So kompakt wie er ist, würde er sich übrigens auch für eine kleine, feine Zweitanlage eignen ...
Viele Grüße
Martin Mertens
Billboard
bFly Audio