Demnächst im Test:

Billboard
Abacus Cortex 11w

Zu wenig beachtet

22. Mai 2017 / C. Dangelmaier

Ich habe mit Spannung Ihre Eindrücke vom Final Audio Sonorous III gelesen. Vor einigen Monaten stand ich vor der Wahl, mir einen neuen Kopfhörer zu kaufen. Als Limit setzte ich mir 1.000 Euro – und bis zu diesem Bereich hörte ich mir einige Kandidaten von Sennheiser, Beyerdynamic, Focal, Audeze, Bowers & Wilkins und vielen anderen an. Keiner der Kopfhörer hat mich vollends überzeugt. Der letzte Kopfhörer war ein Final Audio Sonorous VI und innerhalb von wenigen Minuten hatte ich mich dafür entschieden.

Leider scheint Final Audio in Deutschland zu unrecht wenig Beachtung zu finden, mich haben sie zumindest mit o. g. Modell voll überzeugt (der technische Aufbau ist auch sehr interessant).

C. Dangelmaier

Billboard
Raidho Lautsprecher