News

Tom Habke Audiovertrieb: Gutes muss nicht teuer sein

Tom Habke betreibt ein HiFi-Studio im hohen Norden Deutschlands, genauer gesagt in Ahrensburg.
Und er vertritt die Auffassung, dass schon mit einem übersichtlichen Budget eine komplette High-End-Anlage erworben werden kann.

Das möchte er auf seiner Hausmesse beweisen – hier kombiniert er einen Vollverstärker/DAC von Primare mit Kabeln von Audioquest und Lautsprechern von Larsen. Auch wir hatten übrigens schon das Modell Larsen 8 bei uns zum Test – und unserem Tester gefiel unter anderem die feine Wiedergabe der Mitten sowie die gute räumliche Abbildung.

Tom Habke schnürt zur Hausmesse ein Paket: Die Larsen 4 gibt es zusammen mit dem Primare I22 Vollverstärker (inklusive DAC-Modul) und Lautsprecherkabeln von Audioquest für unter

3.000 Euro.

Am besten, Sie sehen und hören selbst …

Wann und wo?
Samstag, den 07.11.2015, 14 bis 19 Uhr
Manfred-Samusch-Straße 1 | 22926 Ahrensburg

Kontakt:
Tom Habke Audiovertrieb GmbH
Telefon: 04102 – 607 6057
eMail: kundenservice@tomhabke.de
Web: www.tomhabke.de