Demnächst im Test:

Abacus Preamp 14 Abacus Preamp 14 Audio Note AN-K/SPe Acapella High BassoNobile MKII Acapella High BassoNobile MKII Vincent DAC-1MK Vincent DAC-1MK
Billboard
Antipodes Audio K50
News

Tivoli Music System Home 2: jetzt neu mit Chromecast und AirPlay 2

von | 13. Februar 2021

Der Hersteller Tivoli Audio hat sein kompaktes All-in-one-Audiosystem Music System Home überarbeitet und stellt die zweite Generation des beliebten Alleskönners vor. Es kommt mit neuen Features und erweiterter Konnektivität. Die bisherigen Funktionen bleiben natürlich vollständig erhalten, ein UKW- und DAB+ Tuner sind mit an Bord.

Tivoli Music System Home 2: mehr Streaming

Auch die zweite Generation ist weiterhin mit je zwei Tiefmitteltönern und zwei Hochtönern sowie einer Verstärkerleistung von insgesamt knapp 60 Watt ausgestattet. Doch nun kommt es mit erweiterten Streamingmöglichkeiten, denn Google Chromecast und Apple AirPlay 2 werden voll unterstützt. Neben Streaming per Bluetooth, LAN und WLAN ist auch das Ankabeln einer analogen Quelle (per Stereoklinken-Aux-Eingang) sowie einer weiteren Digitalquelle (Toslink) möglich.

Tivoli Music System Home 2 Musiksystem Schwarz

Im Bild die schwarze Variante des Tivoli Music System Home 2, es gibt auch noch eine dritte Version mit Walnussholz

Das knapp fünf Kilo schwere All-in-one-Audiosystem ist ab sofort in drei Echtholzvarianten (Weiß, Schwarz, Walnuss) erhältlich, eine Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.

Preis Tivoli Audio Home 2. Generation Musiksystem: 849 Euro

Kontakt

Sintron Distribution GmbH
Südring 14
76473 Iffezheim
Deutschland

Telefon: +49(0)7229-182931
E-Mail: info@sintron.de
Web: https://tivoliaudio.eu/

Billboard
Iotavx SA3