Demnächst im Test:

Billboard
Violectric Phonovorverstärker
News

Noble Audio In-Ears jetzt bei KS Distribution: Von Texas nach Europa

von | 21. Februar 2021

Der in Texas beheimatete Hersteller Noble Audio hat sich auf die Herstellung von In-Ear-Kopfhörern fokussiert – sowohl auf solche mit universeller Passform als auch individuelle bzw. maßgefertigte Exemplare. Nun erweitert Noble Audio seinen Wirkungsradius – durch eine Vertriebspartnerschaft mit KS Distribution.

Hier findet zusammen, was zusammengehört: KS Distribution hat mit 64 Audio, Westone, Etymotic Research und Soundmagic nämlich bereits einige relevante Hersteller von Kopfhörern im Portfolio – Noble Audio als Neuzugang im Programm dürfte die Palette sicherlich abrunden. KS Distribution hat Büro- und Lagerstandorte in Berlin und im britischen Shoreham-By-Sea.

Die Kopfhörer von Noble Audio machen äußerlich einiges her

Die Kopfhörer von Noble Audio machen äußerlich einiges her

Gegründet wurde Noble Audio im Jahr 2013 von John Moulton, bekannt wurde das Unternehmen vor allem durch seinen in der Fachpresse weithin gelobten In-Ear-Monitor K-10. In den vergangenen acht Jahren hat Noble Audio sein Portfolio von kabelgebundenen und drahtlosen In-Ears kontinuierlich ausgebaut.

Auch wir hatten bereits den Noble Audio Khan im Test – im Rahmen einer spannenden Vergleichsrunde diverser hochwertiger Kopfhörer.

Kontakt

KS Distribution GmbH
Greifenhagener Straße 9
10437 Berlin

Telefon: +49(0)30-200 466 22
E-Mail: info@ksdistribution.de
Web: https://www.ksdistribution.de/

Billboard
SoReal Audio