Billboard
Heco
News

25jähriges Jubiläum: Frischzellenkur zum Jubiläum

Das HiFi Forum in Baiersdorf bei Nürnberg feiert Jubiläum: Seit einem Vierteljahrhundert sind Inhaber Heiko Neundörfer und sein Team, sieben jeweils gesondert ausgerichtete Spezialisten, erfolgreich in Sachen Audio, Heimkino und Smart Home aktiv – fairaudio gratuliert herzlich. Das initiale Moment, so die Mittelfranken, bildete seinerzeit der Verkauf von Lautsprechern, die ein Studienkollege Neundörfers baute. Da die Aktivitäten im elterlichen Haus irgendwann überhandnahmen, stand schließlich ein Umzug auf dem Plan – so entstand 1991 das HiFi Forum.

Die Geschäftsbereiche erweiterten sich im Laufe der Zeit: Zu HiFi gesellte sich Highend, schließlich Heimkino und letztlich auch Smart Home hinzu. Geschäftsführer Heiko Neundörfer: „Als Systemanbieter ist unsere Zielsetzung, alle Einzel- oder Insellösungen unter einen Hut zu bringen. Die hochwertige komfortable Gesamtlösung bringt für den Kunden den meisten Mehrwert.“ Auch als „Notfall-Hotline“ habe man ein offenes Ohr für Kunden.

Im Zuge des Jubiläums wurden die Räumlichkeiten (insgesamt ca. 200 qm) modernisiert: So sind sämtliche Vorführstudios nun mit einer optimierten Raumakustik ausgestattet. Erwähnenswert sind unter anderem auch die Erweiterung auf jetzt insgesamt vier Studios mit Dolby-Atmos- und Auro-3D-Mehrkanal-Soundsystemen oder die neue Kopfhörerwand.

Zu den Besonderheiten des HiFi Forum zählt aber auch ein vom Ladengeschäft abgekoppeltes Musterhaus, das als „absolut praxistaugliches und anfassbares Smart Home“ fungiere.

Wer neugierig geworden ist oder einfach nur mal gratulieren will, erreicht die umtriebigen Baiersdorfer hier:

Kontakt
HiFi Forum GmbH
Breslauer Str. 29 | 91083 Baiersdorf bei Nürnberg
Telefon: +49 9133 60629-0
E-Mail: verkauf@hififorum.de
Web: www.hififorum.de

Billboard
Schuering High End