Mit dem neuen BerTTi präsentiert Chord Eletronics den bisher preisgünstigsten Stereoendverstärker des Hauses mit Ultima-Technologie. Der Amp leistet an 8-Ohm-Lasten 75 Watt pro Kanal und nutzt eine proprietäre Fehlerkorrekturtechnologie für ein möglichst präzises Klangbild.
Mit Ultima-Technologie und potenten Netzteilen
Der Chord BerTTi ist vollsymmetrisch aufgebaut und kommt mit der von Chord Electronics entwickelten Ultima-Technologie – dabei handelt es sich um eine Fehlerkorrektur, welche die Signale vor der Ausgangsstufe einer feinfühligen Überwachung und im Falle eines Falles sofortigen Korrektur unterzieht. Zwei modifizierte Netzteile zur Leistungssteigerung sowie eine zusätzliche Hilfsspannungsschiene, die zusätzliche Spannung zur Ansteuerung der speziell angefertigten MOSFETs beisteuert, geben die Engländer als weitere Besonderheiten an.
Anschlüsse & Specs
Der neue Chord-Stereoendverstärker kann sowohl symmetrisch wie unsymmetrisch angesteuert werden. Trotz seiner Gesamtleistung von 150 Watt an 8 Ohm ist der BerTTi erstaunlich leicht und kompakt – er wiegt lediglich 3,75 Kilogramm und misst 5,9 x 23,5 x 25,6 Zentimeter (H x B x T).
Chord Electronics gibt für den BerTTi einen Frequenzgang von 5 Hertz bis 100 Kilohertz bei einer Abweichung von lediglich 0,5 dB an. Die THD betragen laut Datenblatt 0,008 Prozent und der Signal-Rausch-Abstand 87 Dezibel.
Verfügbarkeit & Preis
Erhältlich ist der Endverstärker Chord BerTTi ab sofort in Schwarz oder Silber – zum Preis von 4.890 Euro.
Kontakt
DREI H Vertriebs GmbH
Kedenburgstraße 44 / Haus D
22041 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49(0)40 375 075 15
E-Mail: info@3-h.de
Web: https://3-h.de/