Demnächst im Test:

Billboard
Buchardt S400
News

Auf gute Zusammenarbeit: TAD und Max Schlundt beschließen Vertriebskooperation

von | 10. April 2019

Technical Audio Devices Laboratories (TAD) und Max Schlundt Kultur Technik geben in einer aktuellen Pressemitteilung eine neue Vertriebskooperation bekannt. Somit bereichern diverse Lautsprecher und Komponenten von TAD ab sofort das umfassende Sortiment des bekannten Charlottenburger Fachhändlers. Das TAD-Portfolio konzentriert sich dabei auf Lautsprecher, Verstärker und SACD-Spieler der Produktlinien TAD Reference und TAD Evolution. Dazu zählen auch die zuletzt vorgestellten Lautsprecher TAD Evolution E1TX (24.990 Euro) sowie der Stereo-Verstärker TAD M1000 (16.990 Euro).

Max Schlundt: “TAD-Lautsprecher sind die besten Koaxial-Systeme, die ich bis dato gehört habe. Schon die kleine ME1 (Micro Evolution One) überzeugt mit präziser Räumlichkeit, toller Dynamik, erstaunlicher Pegelfestigkeit und akustischer Größe“. Der kompakte Monitor TAD Evolution ME1 (12.990 Euro) wie auch der neue Standlautsprecher TAD Evolution E1TX ergäben im Verbund mit ausgewählter TAD-Elektronik eine besondere musikalischer Magie, so Max Schlundt weiter.

Jürgen Timm, Marketing Director Europe von TAD, ergänzt: “Wir freuen uns, mit Max Schlundt die erste Adresse für hochwertige Musikwiedergabe in Berlin als neuen Fachhandelspartner gewonnen zu haben.“

Kontakt

Max Schlundt Kultur Technik
Kantstraße 17
10623 Berlin
Deutschland

Telefon: +49(0)30-31 51 53 40
E-Mail: info@maxschlundt.de
Web: https://www.maxschlundt.de

Billboard
Elac