Demnächst im Test:

AudioQuest Niagara 3000 AudioQuest Niagara 3000 Technics SU-R1000 Technics SU-R1000 Rotel A11 Tribute & CD11 Tribute Rotel A11 Tribute & CD11 Tribute Alluxity Integrated One Alluxity Integrated One
Billboard
Hifi-Welt Riviera & Ichos
News

Phonar Veritas Style Lautsprecherserie: Aus dem hohen Norden

von | 18. April 2016

Phonar ist – so sagt es zumindest die Eigendarstellung auf der Website – die nördlichste HiFi-Manufaktur Deutschlands mit Sitz in Tarp bei Flensburg. Mit der neuen Serie Veritas Style legt der Hersteller eine neue Produktlinie im dreistelligen Preisbereich auf.

Die Serie besteht aus dem Standlautsprecher Veritas p2 Style, dem Kompaktlautsprecher Veritas m2 Style und dem Centerlautsprecher Veritas c2 Style.

Besonderer Wert sei auf eine stabile musikalische Darbietung gelegt worden – so kommt der Standlautsprecher mit einer d’Appolito-Anordnung und der Center mit einem breiten horizontalen Abstrahlwinkel.

Erhältlich sind die Lautsprecher in den Ausführungen Schleiflack Weiß und Schleiflack Schwarz. Das Standmodell ist für einen Paarpreis von 900 Euro, das Kompaktmodell für 499 Euro erhältlich. Der Center kostet 399 Euro das Stück.

Kontakt:
Phonar Akustik GmbH
Industriestraße 8-10 | 24963 Tarp
Telefon: 04638 – 8924-0
E-Mail: info@phonar.de
Web: www.phonar.de

Billboard
Thorens TD 124 DD