Demnächst im Test:

Billboard
AVM
News

Mobil-Audio von Chord Electronics jetzt bei Drei H

von | 22. April 2023

Bereits vor zwei Jahren nahm der Drei-H-Vertrieb die Hifi-Komponenten des Herstellers Chord Electronics unter seine Fittiche. Nun, so heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung, habe der britische Hersteller dem Vertrieb ein weiteres Mal sein Vertrauen ausgesprochen.

Chord Electronics „Mobile & Portable“: Ab 1. Mai ebenfalls bei Drei H

Bekanntermaßen gibt es bei Chord Electronics nicht nur hochwertige HiFi-Komponenten für den heimischen Rackeinsatz, sondern auch eine „Mobile/Portable“-Sparte. Sie besteht aus hochauflösenden DACs, Kopfhörerverstärkern und weiteren „Helferlein“ für unterwegs. Drei H wird ab dem 1. Mai auch diese Produktlinien hierzulande vertreiben.

Chord Electronics Mojo 2

Chord Electronics legt auch bei seinen mobilen Geräten Wert auf audiophile Konzeption und eigenes Design. Im Bild der tragbare DAC und Kopfhörerverstärker Mojo2

Somit freut sich der Gründer von Drei H, Mika Dauphin, in der Pressemitteilung: „Mit der Übernahme der mobilen Geräte und Produktsparten ist die gesamte Chord-Electronics-Familie wieder vereint.“ Ziel sei es, die Marke Chord Electronics als Einheit und nachhaltig zu etablieren – und nicht zuletzt in Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Fachhändlern weiter aufzubauen.

Wir wünschen gutes Gelingen!

Kontakt

DREI H Vertriebs GmbH
Kedenburgstraße 44 / Haus D
22041 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49(0)40 375 075 15
E-Mail: info@3-h.de
Web: https://3-h.de/

Billboard
Econik-Lautsprecher