Demnächst im Test:

Billboard
Canor
News

Cambridge Audio: Teamzuwachs im Management

von | 21. Mai 2022

Der britische Hersteller Cambridge Audio möchte – einer aktuellen Pressemitteilung zufolge – seinen weltweiten Wachstumskurs fortsetzen und stellt sich damit auch personell breiter auf. Gleich zwei erfahrene neue Mitglieder erweitern den Führungszirkel des Unternehmens.

Finanzvorstand und Marketingdirektor: Die Neubesetzungen

In die Position des Finanzvorstandes wurde Marcus Jemotte berufen. Ihm wird weitreichende Expertise in den Bereichen Kreativwirtschaft, Marketing, Einzelhandel und E-Commerce nachgesagt.

Marcus Jemotte und Charlie Henderson

Marcus Jemotte und Charlie Henderson sind die neuen Köpfe bei Cambridge Audio

Charlie Henderson wiederum ist neuer Marketingdirektor. Er bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Management von Unterhaltungselektronikherstellern mit – zuletzt war er Geschäftsführer von Naim Audio.

Wir wünschen den beiden neuen Führungskräften viel Erfolg an Bord von Cambridge Audio!

Kontakt

Cambridge Audio Deutschland
Mönckebergstraße 27
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49(0)410 1809 9810
E-Mail: info@cambridgeaudio.com
Web: https://www.cambridgeaudio.com/eur/de

Billboard
Krell