Demnächst im Test:

Grandinote Domino & Demone Grandinote Domino & Demone Abacus Oscara 212 Abacus Oscara 212 Magnat MA-900 Magnat MA 900 Revel Performa F328Be Revel Performa F328Be
Billboard
Input Audio
News

Lypertek PurePlay Z3 2.0 True Wireless In-Ear-Kopfhörer: mehr Features, stabiler Kurs

von | 23. Mai 2021

Es gibt Neues von der Marke Lypertek: Der In-Ear-Kopfhörer PurePlay Z3 ist nun in einer verbesserten 2.0-Variante und außerdem erstmals in der Farbe Weiß erhältlich – der Preis indes bleibt stabil, knapp unter der 100-Euro-Grenze.

Lypertek PurePlay Z3 2.0: Technik und neue Features

Es handelt sich um einen komplett kabellosen In-Ear-Kopfhörer mit Graphen-Membranen bewehrten, dynamischen 6-mm-Treibern und Mikrofonen, die effektives Noise-Cancelling sowie eine Echo- und Rauschunterdrückung bei der Nutzung als Headset für Telefonate ermöglichen sollen.

Die neuen Lypertek- Kopfhörer wurden nun mit einem neuen Bluetooth-5.2-Chipsatz ausgestattet, der aptX und ACC unterstütze und mithin eine noch bessere Klangqualität, höhere Reichweite und Verbindungsstabilität mit sich bringe. Darüber hinaus könne mit der neuen Lypertek-PureControl-App nicht nur ein siebenbändiger EQ genutzt werden, sondern zudem ein spezieller Audiomodus namens LDX (Lypertek Definition Expander) mit „mehr Tiefe, Definition und größerem Raumgefühl“, so die Pressemitteilung. Und die „Find My Earbuds“-Funktion hilft, wenn man die kleinen Stöpsel mal verlegt haben sollte.

Lypertek PurePlay Z3 2.0 True Wireless In-Ear Kopfhörer in Schwarz

Es gibt die Lypertek PurePlay Z3 jetzt in Weiß und Schwarz – die In-Ears sind ausgestattet mit dynamischen 6-mm-Treibern

Neu ist weiterhin, dass das Ladecase jetzt auch kabelloses Aufladen über ein optional erhältliches Ladepad ermöglicht – und dass dem Noise Cancelling jetzt ein „Hear-Through-Modus“ spendiert wurde, mit dem man auf Wunsch die Umgebung bewusster wahrnehmen kann.

Zu den Features des neuen Lypertek PurePlay Z3 zählen weiterhin die IPX7-Wasserschutzklasse sowie die Systemlaufzeit von bis zu 80 Stunden, wobei die Earbuds selbst bis zu zehn Stunden Laufzeit mitbringen, die über das Ladecase mit sieben weiteren Aufladungen ergänzt werden können.

Preis Lypertek PurePlay Z3 2.0: 99 Euro

Kontakt

KS Distribution GmbH
Greifenhagener Straße 9
10437 Berlin
Deutschland

Telefon: +49(0)30-200 466 22
Web: https://www.lypertek.com/shop

Billboard
Kircher HiFi