Demnächst im Test:

Billboard
Burson
News

Entspannt das audophile Wissen mehren – Relax Day Nr. 14 bei Keller Home

von | 14. November 2019

Das Hifi-Studio KellerHome mit Sitz im schwäbischen Steinheim-Höpfigheim lädt einmal mehr zu seiner beliebten, zweitägigen Veranstaltungsreihe Relax Day – inzwischen handelt es sich dabei um die 14. Ausgabe dieser highfidelen Zusammenkunft.

Lautsprecher werden das große Thema diesmal sein – und zwar von den ausgesuchten Marken Dali, KEF und Nubert. Es geht aber nicht nur um die Marken selbst, sondern vielmehr um die technischen und akustischen Hintergründe, beispielhaft gezeigt an den Lautsprechern von den genannten Herstellern. So werden auf der Veranstaltung unter anderem Materialien für Treibermembranen, Chassis-Anordnungen, aber auch der Aufbau von Frequenzweichen und Möglichkeiten zur Klangabstimmung unter die Lupe genommen.

Das Team von KellerHome kündigt spannende Stunden mit viel Musik und anregenden Gesprächen an – es gibt darüberhinaus kleine Snacks und auch ein Gewinnspiel mit mehreren Preisen.

Wann?
Freitag, 22. November, 15 – 19 Uhr
Samstag, 23. November, 10 – 14 Uhr

Kontakt

KellerHome
Obere Seewiesen 28
71711 Steinheim-Höpfigheim

Telefon: +49(0)7144 - 89591-00
E-Mail: info@kellerhome.de
Web: https://www.kellerhome.de/

Billboard
Phonosophie