Demnächst im Test:

Audio Note J-LX-Hemp Audio Note J-LX-Hemp Cambridge EVO 150 Cambridge EVO 150 Abacus Oscara 212 Abacus Oscara 212 Magnat MA-900 Magnat MA 900
Billboard
Canton Smart Sounddeck 100
News

Vertriebsübernahme Norma Design Kabel: Gut verkabelt

von | 20. August 2014

Die Kabel des schwedischen Herstellers Jorma Design haben einen guten Ruf und konnten in den vergangenen zwölf Jahren zahlreiche Auszeichnungen einheimsen.

Der im Schwabenland ansässige Vertrieb Ibex Audio übernimmt für Jorma Design ab sofort den Vertrieb – und zwar in Deutschland und Österreich.

Doch bei Ibex Audio gibt’s noch andere spannende Hersteller im Programm. Vielleicht schauen sie einmal bei den Westdeutschen HiFi-Tagen vorbei: Dort präsentiert der Vertrieb eine Kette der Superlative – mit Komponenten von Endeavor, Modwright Instruments, Ikeda und The Funk Firm. Verkabelt wird selbstredend mit den Kabeln von Jorma Design.

Die Westdeutschen HiFi-Tage finden statt am 4. und 5. Oktober im Maritim Hotel Bonn.

Kontakt:

Ibex Audio
Telefon: 07321 – 25487
eMail: info@ibex-audio.de
Web: www.ibex-audio.de

Billboard
Lindemann Source