Billboard
Lab12
News

Focal Neues Design: À la mode

Der französische Lautsprecherhersteller Focal – vor Kurzem hatten wir dessen beeindruckende Maestro Utopia Evo im Test – hat das neue Evo-Design nun auch bei den bisher noch fehlenden Modellen der Boxenfamilie Viva Utopia (große Kompakte), Viva Utopia Center, Diablo Utopia (kleinere Kompakte, nicht im Bild) und den Sub Utopia EM übernommen.

Beim neuen Design nimmt die Schallwand nun die Farbe des restlichen Gehäuses an, je nach Kundenwunsch also Carrara White, Black Lacquer, British Racing Green, Metallic Blue oder Ash Grey. Zudem ist das Hochtönergehäuse vorne, seitlich und hinten mattschwarz gehalten und bildet damit einen Kontrast zum Hochglanzfinish der größeren Flächen. Auch die Lautsprecherstative sind überarbeitet worden und präsentieren sich in passendem Mattschwarz.

Die genannten Modelle sind ab sofort im neuen Look erhältlich – es wird eine Garantie von 15 Jahren gewährt.

Preise:

Viva Utopia Colour Evo: 20.000 Euro/Paar
Diablo Utopia Colour Evo: 10.500 Euro/Paar
Viva Utopia Center Colour Evo: 10.000 Euro/Stück
Sub Utopia EM Colour Evo: 10.000 Euro/Stück

Stand Viva Utopia Colour Evo: 1.000 Euro/Stück
Stand Diablo Utopia Colour Evo: 1.600 Euro/Paar

Kontakt

music line Vertriebs GmbH
Hainbuchenweg 14–18
21224 Rosengarten

Telefon: +49(0)4105-7705-0
E-Mail: info@music-line.biz
Web: www.focal.com/de

Billboard
Magnat MC100