Demnächst im Test:

Billboard
Acapella Audio Arts
News

Black is Beautiful: Tsakiridis-Verstärker ab sofort auch in Schwarz erhältlich

von | 7. März 2024

Kurz vermeldet vom deutschen Tsakiridis-Vertrieb Audioplan: Ab sofort sind die griechischen Röhrenverstärker auch mit schwarzer Frontplatte erhältlich. Außer der Farbe ändert sich nichts – vor allem nicht der Preis …

Tsakiridis aus Griechenland: Produktpalette und Eigenschaften

Das Unternehmen Tsakiridis hat Tradition: Schon seit 1987 werden in Athen Verstärker gefertigt, die im internationalen Vergleich immer wieder aufhorchen lassen. So verwundert es auch nicht, dass die Marke hierzulande schon seit geraumer Zeit unter den Fittichen des kundigen Audioplan-Vertriebs ist.

Der Tsakiridis-Vorverstärker Aeolos

Der Tsakiridis-Vollverstärker Aeolus Ultra war ebenfalls schon bei uns im Test

Das Produktportfolio umfasst aktuell je drei Vollverstärker, Vorverstärker und Endstufen, die teilweise noch in unterschiedlichen Versionen erhältlich sind. Ebenfalls im Programm ist ein Netzfilter. Wir durften hier bei fairaudio schon diverse Tsakiridis-Geräte testen und waren stets angetan vom Klang und vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bisher waren die Tsakiridis-Geräte üblicherweise mit einer hellen Metall-Frontplatte erhältlich, ab sofort gibt es – ohne Aufpreis, versteht sich – auch Varianten mit schwarzer Frontplatte.

Lesen Sie hier unsere Tsakiridis-Testberichte.

Kontakt

Audioplan
Goethestraße 27
76316 Malsch
Deutschland

Telefon: +49(0)7246-1751
E-Mail: info@audioplan.de
Web: https://www.audioplan.de/

Billboard
Bowers & Wilkins Px8