Demnächst im Test:

Billboard
Electrocompaniet
News

Neue Töne auf dem Ku’damm: Focal und Naim mit gemeinsamem Flagship-Store

von | 14. August 2021

Im Westen was Neues: Nachdem in den letzten anderthalb Jahren pandemiebedingt ein großer Teil der Handelsaktivitäten ins Internet verlagert wurde, was auch die HiFi-Branche einschloss, kündigen Focal und Naim nun eine neue Handelskooperation an: Auf dem Berliner Kurfürstendamm wurde jüngst ein gemeinsamer Flagship Store eröffnet.

Focal und Naim: Berliner Flagship Store

Der 220 Quadratmeter große Store wird betrieben von der Vervent Audio Group, unter deren Dach die Marken Focal und Naim vereint sind. Es ist übrigens nicht der erste Store dieser Art, sondern inzwischen der elfte – weitere Stores finden sich beispielsweise auch in Sydney, Seoul, Cannes und Prag.

Focal powered by Naim: Hier im Bild die Kopfhörerbar des neuen Flagship Store

Focal powered by Naim: Hier im Bild die Kopfhörerbar des neuen Flagship Store

In dem Store werden ganz unterschiedliche Interessen bedient: So gibt es nicht nur einen Stereo-Hörraum, sondern auch einen Heimkinosaal, eine Kopfhörer-Bar und eine Schallplattenabteilung, die in Kooperation mit dem Kulturkaufhaus Dussmann bestückt wird. Künftig sollen hier sogar vor Ort Platten gepresst werden können.

Ein Team von sieben Fachleuten wird die Besucher und potenzielle Kunden vor Ort sachkundig beraten.

Die Anschrift:
Focal Powered by Naim Berlin
Kurfürstendamm 151
10709 Berlin

Kontakt

Focal Naim Deutschland GmbH
Hainbuchenweg 14–18
21224 Rosengarten

Telefon: +49(0)4105-7705-0
E-Mail: info@focal-naim.de
Web: https://www.focal-naim.de/

Billboard
Econik-Lautsprecher