Billboard
XTZ
News

Onkyo: Trocken und windstill

Onkyo stellt mit dem A800 und dem H900 zwei neue Kopfhörer für den Indoor-Bereich vor. Warum Indoor? Nun, wenn man bei der Entwicklung von Kopfhörern darauf verzichten kann, die Einflüsse von Wind und Wetter oder von unerwünschten Schallquellen auszugleichen, dann lässt sich das Budget beispielsweise für bessere Treiber bzw. Materialien verwenden.

Der A800 ist ein offener Kopfhörer mit 50-mm-Hochleistungstreibern und einer mehrlagigen Membran, der aufgrund seines leichten Aluminiumgehäuses und des mitgelieferten 3-m-Anschlusskabels viel Tragekomfort und Bewegungsfreiheit mit sich bringt. Seine Impedanz: 32 Ohm.

Der H900 – er ist wie der A800 ein Over-Ear-Kopfhörer – kommt als geschlossenes System und bietet zusätzlich ab Werk eine Inline-Gesprächssteuerung mit integriertem Mikrofon für einfaches Umschalten zwischen Musik und Telefonanrufen.

Die Impedanz: 16 Ohm.

Beide Kopfhörer sind in Schwarz mit goldenen Elementen erhältlich.

Preise:

Onkyo A800 Kopfhörer: 399,99 Euro
Onkyo H900 Kopfhörer: 299,99 Euro

Kontakt:
Pioneer & Onkyo Europe GmbH
Gutenbergstraße 3 | 82178 Puchheim
Telefon: 08142 – 4208-10
E-Mail: info@eu.pioneer.onkyo.com
Web: www.de.onkyo.com  

Billboard
Nordost