Billboard
Abacus
News

Marantz: Familienzuwachs

Der Hersteller Marantz erweitert seine MusicLink-Serie, zu der beispielsweise der Kopfhörerverstärker HD-DAC1 oder der Vollverstärker HD-AMP1 gehören.

Mit dem neuen HD-CD1 bringt Marantz einen kleinen, aber feinen CD-Spieler heraus, der CDs und CD-Rs – auch solche mit MP3-, AAC- und WMA-Dateien – abspielen kann. Der Wandlerchip arbeitet intern mit 24 Bit/192 kHz, ist allerdings nicht von außen durch Digitaleingänge anspielbar. Wer mag, kann allerdings das Digitalsignal per koaxialem und Toslink-Ausgang abzapfen und einem separaten DAC zuführen.

Ebenfalls an Bord: ein eigenständiger Kopfhörerverstärker mit Impedanzregelung sowie eine im Lieferumfang enthaltene Systemfernbedienung. Wie auch die anderen Geräte der Serie kommt der HD-CD1 mit vibrationsgeschütztem Gehäuse, massiver Alufrontplatte und Seitenwangen im Retro-Stil. Erhältlich ist der HD-CD1 in Schwarz oder dem Marantz-typischen Silber/Gold-Mix.

Preis Marantz HD-CD1 CD-Spieler: 599 Euro

Kontakt:
Marantz Deutschland
Hakenbuch 3 | 49078 Osnabrück
Telefon: 02157 – 1208-0
Web (inkl. Kontaktformular): www.marantz.de

Billboard
Len Hifi