Billboard
headphone-company

Feinschliff

08. Januar 2019 / Andreas Langenau

Liebe Fairaudioranerinen, liebe Fairaudioraner,

ich lese eure Artikel wirklich gerne, aber das geht doch 100 Jahre nach dem Beginn des Feminismus und in den gegenwärtigen Gender-Diskussionen gar nicht:

ÜBER DEN AUTOR!!! Lorina Speder

Mich wundert nur, dass frau Speder, das nicht aufgefallen oder egal ist … Also ich bitte euch, dass ihr das ändert in Zukunft – und auch noch bei den vergangenen Rezensionen, die eine Frau geschrieben hat!

Andreas Langenau

Hallo Herr Langenau,

tja, so ist das in der IT mit Datenbanken und Templates, da fällt der eine oder andere Feinschliff schon mal unter den Tisch: Danke für den Hinweis, das passen wir in der kommenden Überarbeitungsrunde mit an.

Schöne Grüße
Jörg Dames

Billboard
Cottbus Hifi