Demnächst im Test:

Billboard
HGFA  - Genuin Audio
News

HiFiMAN RE-400 Waterline – In-Ear-Kopfhörer: Die Trennlinie?

von | 17. Juni 2013

Einfache In-Ear-Kopfhörer gibt es bereits für ein Taschengeld – für richtig gute kann man auch gerne mal einen dreistelligen Betrag ausgeben. HiFiMAN markiert mit dem neuen RE-400 Waterline nun – so zumindest heißt es in der Pressemitteilung – die Trennlinie zwischen „Spielzeug“ und „echten“ HiFi-Kopfhörern.

Primär geht es hierbei nicht um die Herstellungsqualität, sondern um die klangliche Abstimmung. Bewusst neutral spiele der RE-400, so die Pressemitteilung weiter. Statt klirrenden Höhen und unnatürlich fettem Bass soll es um eine erwachsene Musikwiedergabe gehen – hierzu wurden dem RE-400 Achteinhalb-Millimeter-Titan-Treiber mit Neodym-Magneten spendiert.

Im Lieferumfang enthalten sind vier Silikon-Ohrtips zur optimalen Anpassung an die Anatomie des Trägers sowie fünf Stofffilter und ein Kabelaufroller.

Preis RE-400 Waterline: 99 Euro

Kontakt:
Sieveking Sound
Telefon: 0421 – 378 49 84
eMail: kontakt@sieveking-sound.de
Web: www.sieveking-sound.de

Billboard
bFly Audio