neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

V-Moda M-80 On-Ear-Kopfhörer
Die Farbe der Unschuld ...

Bisher gab es ihn nur in der Farbe Black Shadow - nun kommt er auch in White Pearl auf den Markt: der V-Moda Kopfhörer M-80.

 

Er soll, so die Pressemitteilung, „natürliche Klangeigenschaften mit einem für On-Ear-Kopfhörer außergewöhnlichen Tragekomfort verbinden. Wichtigstes Kernstück des M-80 sind patentierte, 40 mm durchmessende Dual-Diaphragm-Treiber - derzeit wohl mit die größten bei On-Ear-Kopfhörern verbauten Treiber ihrer Art.

 

Der Frequenzgang reicht laut Datenblatt von 5 Hz bis 30 kHz, die Impedanz beträgt 28,5 Ohm. Die Maximallautstärke ist mit 105 dB angegeben.

 

Im Lieferumfang enthalten sind zwei austauschbare Kabel, von denen eines mit einer 3-Knopf-Fernbedienung und Mikrofon ausgestattet ist. Hiermit können beispielsweise iPhone, iPad und iPod bedient werden. Offenbar kann man dem M-80 so einiges zumuten: Er wird mit einem Exoskeleton-Hardcase geliefert und die Audiokabel sind kevlarverstärkt.

 

Preis V-Moda M-80: 199 Euro

 

Kontakt:
Higoto GmbH digital-highend
Telefon: 0201 - 832 58 258
eMail: info@digital-highend.com
Web: www.digital-highend.com

11/2012 - hifi news

billboard