Demnächst im Test:
News

Teufel: „Ich zeig Sie an!“ – „Na und?“

Alle Achtung, Teufel macht Ernst: Mit dem Rockster stellt der Berliner Hersteller einen Lautsprecher mit 34 Kilogramm „Kampfgewicht“ vor, der so laut sein soll, dass man sich damit potenziell Ärger wegen Ruhestörung einhandeln kann.

Und daher – kein Witz! – können sich die Käufer dieses sagenumwobenen Lautsprechers über eine im Preis inbegriffene Rechtschutzversicherung freuen, die allerdings nur bei Ordnungswidrigkeiten wegen Ruhestörungen im Zusammenhang mit dem Rockster greift (Gültigkeit: 1 Jahr).

Der Rockster hat eine Art DJ-Mischpult integriert, verfügt zudem über zwei 2 x Bluetooth 4.0 aptX-Schnittstellen und soll für 115 dB Schallpegel gut sein. Die Erstauflage ist auf 666 Exemplare limiert – und mehr als 50 sind schon weg. Am besten gleich hier vorbestellen: www.teufel.de/rockster

Preis Teufel Rockster Aktivlautsprecher: 999 Euro

Kontakt:
Teufel
Telefon: 030 – 300 930-0
eMail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de