neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Nubert nuBox 2014 Lautsprecher
Tradition neu aufgelegt

Die Nubert Speaker Factory schlägt, so wird aus Schwäbisch Gmünd verlautbart, „das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte der traditionsreichen nuBox-Serie auf". Die auf einer nunmehr über 20-jährigen Historie aufbauenden Lautsprecher aus der „nuBox 2014"-Reihe sollen dabei durch eine behutsam modernisierte Optik sowie technische Verfeinerungen gekennzeichnet sein.

 

Es gibt drei neue Farbvarianten: Schwarz, Schwarz/Silber und Schwarz/Ebenholz. Die bewährt klare, aufs Wesentliche reduzierte Linienführung bleibt erhalten - hauptsächlich sei in das technische Innenleben investiert worden:

 

Sämtliche kommenden Modelle verfügen über neu entwickelte Hoch- und Tieftonchassis, die, so Nubert, „in Kombination mit den aufwändigen Weichen und der Gehäusekonstruktion für noch klareren Klang und einen nochmals erweiterten, in dieser Preisklasse wohl einzigartigen Tiefgang sorgen".

 

Die neue nuBox-Reihe ist ab sofort unter www.nubert.de oder via Hotline (0800-6823780) bestellbar.

 

Preise (jeweils pro Box): ab 149 Euro (nuBox WS-103) bis 629 Euro (AW-993)

 

Kontakt:
Nubert electronic GmbH
Telefon: 07171 - 92690-0
eMail: info@nubert.de
Web: www.nubert.de

05/2014 - hifi news

billboard