Demnächst im Test:
News

Musikkammer: Heiße Hits von kalten Platten

Und schnell noch, sozusagen in letzter Sekunde, ein Veranstaltungshinweis:

Die Musikkammer in Willich lädt mal wieder zu einer Hausmesse ein. Unter dem Thema „Sind Sie ein Schatzsucher? stellt Herrmann Hoffmann von Audio Int’l echte Raritäten – in Form von seltenen Vinyl-Pressungen – vor, u.a. von Blue Note, Classic Records und Columbia.

Gehört wird auf einem Well-Tempered-Lab-Plattenspieler mit Decca-London-Tonabnehmer an Röhrenelektronik von Mastersound und Lautsprechern von Horn-Kultur.

Die Hausmesse ist aber keine reine Analogveranstaltung – auch CD-Freunde sollen, so zumindest die Pressemitteilung – auf ihre Kosten kommen.

Da es sich um eine feine, aber kleine Veranstaltung handelt, wird um Voranmeldung per Anruf oder eMail gebeten. Die Messe findet am 22. Februar von 15 – 20 und am 23. Februar von 11 – 20 Uhr statt.


Kontakt:
Musikkammer
Tel.: 02154 – 888 99 58
Email: webmaster@musikkammer.de
Web: www.musikkammer.de