neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Meridian Explorer USB-DAC
Kleiner Forscher

Meridian Audio stellt den neuen Explorer USB-DAC vor, in Deutschland exklusiv vertrieben durch Audio Reference.


Dieser D/A-Wandler kommt im kompakten Vollmetallgehäuse und bietet alle wichtigen Features eines typischen Klein-DACs. Er arbeitet im asynchronen USB-Modus und gestattet die Wiedergabe von Daten bis 24 Bit/192 kHz. Neben einem festen und variablen Line-Out  (die Lautstärke wird vom Computer gesteuert, jedoch im Gerät selbst umgesetzt) bietet er auch Anschlussmöglichkeit für einen Kopfhörer (3,5 mm Klinke), einen optischen Digitalausgang (bis 96 kHz) und eine Anzeige der Samplingrate.


Da der Explorer über den USB-Bus mit Strom versorgt wird, kommt er ohne separate Stromversorgung aus. Im Preis inbegriffen ist ein USB-Kabel und eine passende Transporttasche.


Preis: 310 Euro


Kontakt: 
Audio Reference GmbH
Telefon: 040 - 533 203 59
eMail: info@audio-reference.de
Web: www.audio-reference.de

02/2013 - hifi news

billboard