neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

High End Society High End 2015 Partnerprogramm
Wohlfühlen für alle

HiFi-Messen werden in manchen Familien oder Partnerschaften nicht mit ungeteilter Begeisterung zur Kenntnis genommen. Während Partner 1 am liebsten den ganzen Tag durch die Messehallen läuft und sich für allerlei begeistern kann, erntet er von Partner 2 zuweilen Unverständnis.

Und so hat sich die High End Society diesmal ein ganz besonderes Partnerprogramm für die High End 2015 ausgedacht: Partner 1 kann in Ruhe Geräte anbeten - und Partner 2 macht eine Shoppingtour in Ingolstadt, eine Führung durch die Münchener Altstadt oder die Bavaria Filmstadt, einen Ausflug zum Schloss Nymphenburg - oder gar einen schönen Wellnesstag in der Therme Erding. Busshuttle inklusive!

Doch auch auf der Messe selbst gibt es reichlich Möglichkeiten zur Zerstreuung, wie beispielsweise ein umfangreiches Vortragsangebot, gastronomische Köstlichkeiten und Livemusik.

Also, liebe HiFi-Freunde: Nehmt euren Schatz doch einfach mit nach München! Man muss ja nicht alles gemeinsam machen - auf diese Weise hat man sich am Abend auch mehr zu erzählen ...

 

Wann und Wo?
14. - 17. Mai 2015 (14. Mai nur Fachbesucher)
MOC München, Lilienthalallee 40

Kontakt:
High End Society
Telefon: 0202 - 70 20 22
eMail: info@highendsociety.de
Web: www.highendsociety.de

03/2015 - hifi news

billboard