Demnächst im Test:
News

Denon: Appdate!

Schön, wenn Hersteller Ihre Produkte auf dem aktuellen Stand halten. So geschehen mal wieder bei Denon, dessen Multiroom-Musiksystem HEOS nun ein frisches Update für die App bekommen hat.

Was ist neu? Da wäre zunächst die Stereo-Paarung: Zwei HEOS-3-Lautsprecher können sich nun per Fingerzeig zu einem synchronisierten Stereopaar zusammenschließen lassen – inklusive Balanceregelung.

Ebenfalls neu: volle Unterstützung des Formats ALAC und die bidirektionale Steuerung netzwerkfähiger AV-Receiver von Denon in Kombination mit dem Vorverstärker HEOS Link.

Zwei weitere Neuigkeiten sind an Bord: eine Länderauswahl, die es gestattet, im Ausland die ortsansässigen Streamingdienste zu verwenden – und eine Installerfunktion für Steuerungssysteme von Drittanbietern. Diese müssen natürlich vorher von Denon zertifiziert werden. Nichtsdestotrotz – es wird sicherlich die Einsatzmöglichkeiten des Systems erweitern.

Kontakt:
Denon Deutschland
Telefon: 02157 – 1208-0
eMail: info@dhm-global.com
Web: www.denon.de