neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Blumenhofer Acoustics auf der High End 2015 mit Einstein Audio, Cammino und TechDAS
Münchner High Society

Eine aktuelle Pressemitteilung von Blumenhofer Acoustics meldet deren Teilnahme an der Münchner High End - zusammen mit den Marken Einstein Audio, TechDas und Cammino wird die bayrische Hornlautsprecher-Manufaktur im zweiten Stock des Atriums 4 des M,O,C zu finden sein, im Raum F224.

 

Mit im Gepäck werden sie die frisch von uns getestete - und seitdem als Redaktionsreferenz dienende - Genuin FS 1 MK 2 (Bild oben) haben, und höchstwahrscheinlich wird auch die neue Genuin FS 3 MK 2 zum ersten Mal gezeigt werden können (s. Test der Vorgängerin).

 

Quellseitig geht es nicht minder edel zu, denn der Air Force One Plattenspieler von TechDas (Bild unten) wird das Vinyl drehen - und dem folgt eine neue „State-of-the-Art“-Phonovorstufe von Einstein Audio, die mit der Verstärkerkombination aus The Preamp/The Silver Bullet auch für die übrige Elektronik Sorge tragen werden.

 

Für die Verkabelung und die Stromaufbereitung zeichnet hingegen die italienische Marke Cammino verantwortlich, manchen fairaudio-Lesern vielleicht noch von der Übersetzung des 6moons-Berichtes zum Powerline-Harmonizer (Bildmitte) ein Begriff.

 

Wann und Wo?
14. - 17. Mai 2015 (14. Mai nur Fachbesucher)
MOC München, Lilienthalallee 40
Atrium 4/Raum F224

 

Kontakt:
Blumenhofer Acoustics
Telefon: 08239 - 7394
eMail: info@blumenhofer-acoustics.com
Web: www.blumenhofer-acoustics.com

04/2015 - hifi news

billboard