Demnächst im Test:
News

bFly Audio: Neue Basis

Vor gut einem Jahr haben wir an dieser Stelle diverse (analoge) Zubehör-Helferlein von bFly Audio getestet – mit durchweg positiven Ergebnissen. Und vor einem halben Jahr ging es schwerpunktmäßig um die Geräteuntersetzer der Augsburger.

Nun gibt’s Nachschlag aus dem Bereich der Gerätebasen: Die BaseOne ist jetzt auch in der Größe „S“ erhältlich – speziell für kleinere Geräte wie Phono- und Kopfhörerverstärker oder externe Netzteile.

Wer ein wenig Geld drauflegt, der bekommt die BaseTwo, welche über eine extra Aluminiumauflage in 3 mm Stärke verfügt. Die spiralförmige Polymerverklebung fungiert als zusätzliche Absorberschicht – und die Aluplatte als Abschirmung für hochfrequente Einstrahlungen.

Damit sind die Gerätebasen nun in vier Größen erhältlich, von 25 x 30 bis 65 x 46 cm. Die kleine BaseOne kostet 158 Euro und die BaseTwo 278 Euro.

Kontakt:
bFly Audio
Telefon: 0821 – 9987 797
eMail: info@bfly-audio.de
Web: www.bfly-audio.de