neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Phonosophie Hausmesse am 17. und 18. Februar, mit DAC1, Canton Reference und Aktivatoren
Herr Hansen lädt in die Hansestadt ein...

... und zwar zur Phonosophie-Hausmesse, die sich quasi an die Norddeutschen HiFi-Tage anschließt.


Präsentiert wird zum einen der D/A-Wandler DAC1, und zwar in Kombination mit CD-Playern, aber auch einem Computer als Digitalquelle. Speziell für den Betrieb mittels PC/Laptop wurde für den DAC1 ein ausgelagertes USB-Extender-Modul entwickelt. Um den DAC1 mit einem CD-Player optimal zu betreiben, wurden die elektrischen Eingänge (Cinch, BNC und XLR) galvanisch entkoppelt.


Außerdem zeigt Ingo Hansen Lautsprecher der Canton Referenz-Serie - und zwar nicht allein: Ein Mitarbeiterteam aus dem Hause CANTON stellt sich den Fragen interessierter Kunden.


Selbstverständlich dürfen die heiß diskutierten Aktivatoren nicht fehlen - Norbert Maurer will in Workshops und Vorträgen zeigen, was es hiermit auf sich hat.

 

Wann? 17.-18. Februar 2012
Wo? Luruper Hauptstr. 204 | 22547 Hamburg


Kontakt:
Phonosophie
Telefon: 040 - 83 70 77
eMail: support@phonosophie.de
Web: www.phonosophie.de

02/2012 - hifi news

billboard